Französische Hospitality trifft auf US-Lifestyle

Die angesagte Marke Sporty & Rich hat in Kollaboration mit dem legendären Le Bristol Paris eine Capsule Kollektion auf den Market gebracht, die sich an die noble Kundschaft des Hotels sowie Fans der Französischen Hotelmarke richtet.

„Wir wollen immer mit Marken zusammenarbeiten, die ich mag, kenne und bewundere, und Le Bristol ist definitiv eine dieser Marken“, sagt Gründerin Emily Oberg. Die Strategie der Zusammenarbeit hat sich für Emily Oberg, die bereits mit Top-Marken wie Adidas, Clarks und Lacoste zusammengearbeitet hat, als erfolgreicher Marken-Push erwiesen, für das Hotel ist eine solche Kollaboration eine Premiere.

Die Kollektion wurde mit einer Party zur Fashion Week im Le Bristol vorgestellt. Nach dem Launch in Paris sind sämtliche Styles in der Hotel-Boutique, die sich temporär in ein Sporty & Rich Pop-Up verwandeln wird, stationär aber auch in den Webshops beider Marken erhältlich.

Hendrik Boeing, Gründer von Merchcraft dazu: “Die ikonische Hotelmarke Le Bristol hat es verstanden, dass man sich nicht nur als etablierte Hospitality-Marke sieht, sondern im Lifestyle-Sektor beheimatet ist. Um Authentizität in der jüngeren Zielgruppe auszustrahlen, ist man die Kooperation mit einer etablierten Marke eingegangen, die sich über die Jahre eine loyale Zielgruppe aufgebaut hat. Ein tolles Beispiel, wie beide Marken ihre jeweiligen Stärken ausspielen und gemeinsam noch erfolgreicher werden. Tradition trifft auf Lifestyle.”

Hier finden Sie den sorgfältig kuratierten Hotelshop von Le Bristol inkl. diverser weiter Produkte. Selbstverständlich unterstützen wir auch gerne unsere Kunden dabei, einzelne Produkte oder ganzheitliche Kollektionen zu gestalten.

Zurück
Zurück

Barça´s starker Streetwear Move

Weiter
Weiter

Wenn Hotels Ihren Markenwert verstanden haben